Unternehmensprofil

Bild der Druckerei Druckzone
Bild der Druckerei Druckzone
Bild der Druckerei Druckzone
Bild der Druckerei Druckzone
Unternehmensprofil

Motivierter. Kreativer. Kompetenter. Erfolgreicher. In jedem unserer Mitarbeiter stecken diese Qualitäten. Besser als andere zu sein ist keine Schande finden wir und unsere mehr als 3.000 Kunden verlassen sich darauf.

Eine hochmoderne, durchsatzoptimierte Produktionstechnologie, bestmögliche Konditionen beim Materialeinkauf und die richtigen Rahmenbedingungen an unserem Standort garantieren unseren Kunden stets hohe Qualität zu vernünftigen Preisen. 43 Mitarbeiter und zwei Azubis
mit fundiertem technischen Know-How und hoher fachlicher Kompetenz, ein reibungsloser Arbeitsablauf, zuverlässige, flexible Lieferanten und unsere hohe Produktivität sorgen dafür, das Qualitätsansprüche auch unter Termindruck nicht leiden müssen. Dafür wird bei uns in drei Schichten rund um die Uhr produziert.

Das besonders umfangreiche Leistungsspektrum unserer vollstufigen Druckerei gibt Ihnen die größtmögliche Entscheidungsfreiheit. Wir übernehmen unter anderem den Satz, das Layout, die Gestaltung, den Druck, die buchbinderische Weiterverarbeitung, die Lagerung und den Versand von Print- und Digitalmedien aller Art. Moderne Maschinen sorgen für zeiteffektives Arbeiten und brillante Qualität. Weder Hoch- noch Tiefdruckklima herrscht in unseren 2001 neu errichteten, vollklimatisierten Produktionshallen. Luftbefeuchter schonen die Gesundheit unserer Mitarbeiter und sorgen für eine staubfreie Zone in unserem Druckhaus.

Selbst in Zeiten elektronischer Kommunikation legen wir aber auch besonderen Wert auf
eine alte Handwerks-Tradition: den persönlichen Kontakt zum Kunden und eine individuelle Beratung. Auch darauf können Sie bei uns jederzeit vertrauen.